Pearth - Another Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pearth - Another Chance

Das Tor zu einer zweiten Chance. Komm und werd ein Teil davon.

 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin
NC-17 Rating
User unter 17 Jahren ist die Anmeldung nicht gestattet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay Facts
INPLAY INAKTIV !!!

Time:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

TIMECHANGE: //

Datum: //
Wetter: //
Plot: //
Team
Adminteam

Admina AJ JonesImperium Galacticum PearthTeam3ckleinCo-Admina Justina
Partner

 

 Imperium Galacticum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Imperium Galacticum Empty
BeitragThema: Imperium Galacticum   Imperium Galacticum Icon_minitimeSa 14 März 2009, 19:20

Heute hat sich die Menschliche Rasse nun auch die Galaxis zum Untertan gemacht. Dort trafen sie auf Tausende von anderen Völkern, einige wahren verschlagen, andere freundlich und einige kriegerisch. Doch egal in wie weit die Menschheit noch vorstoßen wird, ein was werden wir nie besiegen, unseren drang nach Krieg und Zwietracht. Den egal ob wir es uns eingestehen wollen oder nicht, es ist unsere Natur....“
- aus „Der Mensch und die Kriegskunst“ 3286– Midgard - Raum des Kampfbundes

Wir schreiben das Jahr 3424 irdischer Zeitrechnung, wie viele Rassen vor ihnen hat auch die Menschheit nach den Sternen gegriffen. Dort trafen sie auf viel verschiedene Völker, einige Kontakt waren hitzig, andere kriegerisch und einige geradezu hasserfüllt, doch man traf auch auf friedliche und großzügige Völker.
Die Menschheit etablierte sich schnell im Konzert der Großmächte, dank ihres Geschickes in Diplomatie, Handel und Spionage konnten sie sich die fortschrittlichste Technologie der anderen Reiche zu eigen machen. Dadurch entstand in nur Einhundert Jahren nach dem Griff zu den Sternen das Erdenimperium, diese neue Zivilisation wuchs zu einem der mächtigsten Reiche heran welches das Universum jemals gesehen hatte. Es umfasste zur Zeiten seiner maximalen Ausdehnung im Jahre 2578 , um die 14.000 Sternensysteme mit 40.000 besiedelten Planeten. Doch zerfiel es in mehrere Kleinstaaten. Die Rolle des alten Imperiums wurde von einem anderen menschlichen Staat übernommen: Dem Kampfbund. Eine Konföderation aus mehren abgelegen menschlichen Kolonien und Aliens. Seit fast 1000 Jahren ist nun schon der Kampfbund der unbestrittener Herrscher im Süden der Galaxis.
Doch das Universum ändert sich und die Galaxis hat noch nicht vergessen. Es werden neue Völker und Mächte kommen, und im Norden der Galaxis lauern mindestens 2 weitere Großreiche die es mit den Kampfbund aufnehmen können. Und niemand wagt zu erraten welche anderen Gefahren in der Finsternis des Universums auf die bekannte Völker lauern.

Seit 26 Jahren tobt der 7. Nachfolgekrieg zwischen der Großen Allianz (zu der auch der Kampfbund gehört) und Terra. Dieser Konflickt hat beide Mächte geschwächt, doch da er seit 20 Jahren nur noch in Form von kleineren Gefechten ausgetragen wird, konnte in beiden Nationen ein Wiederaufbau beginnen.


http://schlangennest.sc.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

- Erstelle eine Großmacht und suche deinen Platz in der Galaxis
- Gründen die eigens kleines Sternenreich und forme daraus ein Imperium
- Werde Revolutionär, Freiheitskämpfer oder Rebell und erschüttert damit ein Mächtiges Imperium
- Des weitern könnt ihr Großunternehmen, Schmuggler Organisation, Piratenreiche oder Kriminelle Syndikate gründen, denkt euch einfach was aus schließlich las ich mich gern überraschen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Imperium Galacticum Empty
BeitragThema: Re: Imperium Galacticum   Imperium Galacticum Icon_minitimeSa 14 März 2009, 20:48

Gut ausgedachte und kreative Storyline, allerdings sollte an den zahlreichen Rechtschreib und Grammatikfehlern gearbeitet werden.
Zudem fehlt für eine positive Anfrage bei uns noch ein Banner.

Nach einer Verbesserung der Fehler, könnte ich mich eventuell zu einer Partnerschaft überreden lassen.


Zuletzt von AJ Jones am Mi 25 März 2009, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Imperium Galacticum Empty
BeitragThema: Re: Imperium Galacticum   Imperium Galacticum Icon_minitimeSa 14 März 2009, 20:56

Hallo,
ich habe das was einer Partnerschaft im Wege steht bei uns zur Rede gestellt.
Sobald es diesbezüglich Neues gibt, melde ich mich hier wieder.
Ich bitte währenddessen um Verständnis.

Gruß
Das Team von
Imperium Galacticum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Imperium Galacticum Empty
BeitragThema: Re: Imperium Galacticum   Imperium Galacticum Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 05:12

Hat sich diesbezüglich inzwischen etwas getan?
Würde mich über eine Partnerschaft noch immer sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Imperium Galacticum Empty
BeitragThema: Re: Imperium Galacticum   Imperium Galacticum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Imperium Galacticum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pearth - Another Chance :: Partner :: Die lieben Partner & Schwestern :: Anfragen-
Gehe zu: