Pearth - Another Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pearth - Another Chance

Das Tor zu einer zweiten Chance. Komm und werd ein Teil davon.

 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin
NC-17 Rating
User unter 17 Jahren ist die Anmeldung nicht gestattet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay Facts
INPLAY INAKTIV !!!

Time:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

TIMECHANGE: //

Datum: //
Wetter: //
Plot: //
Team
Adminteam

Admina AJ JonesLost - Man of Faith or Man of Science PearthTeam3ckleinCo-Admina Justina
Partner

 

 Lost - Man of Faith or Man of Science

Nach unten 
AutorNachricht
Claire
Gast




Lost - Man of Faith or Man of Science Empty
BeitragThema: Lost - Man of Faith or Man of Science   Lost - Man of Faith or Man of Science Icon_minitimeSo 22 März 2009, 20:48

Lost - Man of Faith or Man of Science TestKopie-1-1

Have you ever been lost in a different world
Where everything you once knew
Is gone
And you find yourself powerless
With everything that exists
You're numb

Lost - Man of Faith or Man of Science Losties


Ich wusste doch das meine Flugangst begründet ist. Vor etwa einer Woche ist der Oceanic Flug 815 der eigentlich nach Los Angeles fliegen sollte abgestürzt. Blöderweise saß ich genau in dieser Maschine. Ich und 48 andere Leute in dem Flugzeug hatten Glück und haben überlebt. Aber dafür sitzen wir nun auf irgendeiner Insel fest. Keine Ahnung wie weit wir von der ursprünglichen Flugroute abgekommen sind, aber ich hoffe das wir bald gefunden werden. Das Wasser wird knapp und die Lage spannt sich langsam an. Die meisten stehen noch unter Schock, aber ich schätze langsam wird es Zeit, dass wir uns darauf einstellen länger auf dieser Insel zu bleiben.


Lost - Man of Faith or Man of Science Storyjack



Lost - Man of Faith or Man of Science Tailies

    Lost - Man of Faith or Man of Science Storyana



Wir saßen im hinteren Teil des Flugzeugs. 23 von uns haben überlebt. Viele sind ertrunken da wir im Wasser gelandet sind. Andere sind ihren Verletzungen unterlegen, weil wir keine medizinischer Versorgung hatten leisten können. Als wäre das noch nicht schlimm genug, wurden wir in der ersten Nacht auch noch von irgendwelchen Leuten angegriffen. Ich hab keine Ahnung wo die her kamen, aber sie haben welche von uns mit genommen. Ich gehe davon aus das wir ausspioniert werden, denn sie schienen uns zu kennen. Aber wer der Spitzel ist kann ich noch nicht sagen. Es steht nur eins fest: Wir sind nicht allein auf dieser gottverdammten Insel!




Lost - Man of Faith or Man of Science Theothers



Vor genau sieben Tagen wurde unsere Ruhe von einem Erdbeben gestört. Zumindest dachte ich anfangs das es eines sei. Kaum hatte ich das Haus verlassen, sah ich ein Flugzeug was abstürzte. Es brach durch und die Teile stürzten ab. Ich zögerte nicht lange und schickte ein paar meiner Leute los. Sie hatten den Auftrag Listen der Überlebenden zu erstellen, falls jemand den Absturz überlebt hatte. Fremde auf der Insel stellen ein Risiko dar. Und ich werde alles tun um dieses Risiko zu mindern, aber vielleicht kann man der unangenehmen Situation doch Vorteile für uns abwägen.

Lost - Man of Faith or Man of Science Storyben



Lost - Man of Faith or Man of Science Eckdaten

- Wir sind ein Serien RPG
- Wir sind FSK 14
- Das RPG startet am 7. Tag
- Es gibt Spione unter den beiden Gruppen
- Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen

http://lost.rpgdynasty.net/index.htm
Werde ein Teil davon!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lost - Man of Faith or Man of Science Empty
BeitragThema: Re: Lost - Man of Faith or Man of Science   Lost - Man of Faith or Man of Science Icon_minitimeMo 23 März 2009, 14:52

Liebe Claire,

bitte sei so gut und pass die Anfrage an den BB Code an.
Und denk dran den Link zum Forum ebenfalls zu posten.
Nach der Verbesserung schau ich mir den Text und das Forum dann gerne an und melde mich bei dir.
Nach oben Nach unten
Claire
Gast




Lost - Man of Faith or Man of Science Empty
BeitragThema: Lost   Lost - Man of Faith or Man of Science Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 06:08

Zitat :
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Vor etwas längerer Zeit, habt ihr in meinem Forum eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.
Da diese jedoch html Quellcode enthält kann die Anfrage nicht richtig angezeigt werden. Und auch euren Link musste ich lange Zeit erst suchen (bin bei der Kaffeepause fündig geworden).
Nachdem ihr offensichtlich nicht nochmal bei uns vorbei geschaut habt, antworte ich euch nun auf diesem Wege.
Meine Frage wäre also, ob ihr eure Anfrage vielleicht erneut mit BB Code posten könntet!??

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

AJ Jones

Also ich hab eben nochmal nachgeguckt und unser Link ist bei euch auch anklickbar gewesen ziehe hier:

Eckdaten:- Wir sind ein Serien RPG
- Wir haben kein Rating (Thematik empfohlen ab 12)
- Das RPG startet nach Tag 7
- Es gibt Spione unter den beiden Gruppen
- Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen


http://lost.rpgdynasty.net/index.htm
<center><br>Werde ein Teil davon!</center>

So und hier poste ich nochmal die Daten.



Have you ever been lost in a different world
Where everything you once knew
Is gone
And you find yourself powerless
With everything that exists
You're numb</font></font></center>

Lost - Man of Faith or Man of Science Losties


Ich wusste doch das meine Flugangst begründet ist. Vor etwa einer Woche ist der Oceanic Flug 815 der eigentlich nach Los Angeles fliegen sollte abgestürzt. Blöderweise saß ich genau in dieser Maschine. Ich und 48 andere Leute in dem Flugzeug hatten Glück und haben überlebt. Aber dafür sitzen wir nun auf irgendeiner Insel fest. Keine Ahnung wie weit wir von der ursprünglichen Flugroute abgekommen sind, aber ich hoffe das wir bald gefunden werden. Das Wasser wird knapp und die Lage spannt sich langsam an. Die meisten stehen noch unter Schock, aber ich schätze langsam wird es Zeit, dass wir uns darauf einstellen länger auf dieser Insel zu bleiben.


Lost - Man of Faith or Man of Science Storyjack



Lost - Man of Faith or Man of Science Tailies

    Lost - Man of Faith or Man of Science Storyana



Wir saßen im hinteren Teil des Flugzeugs. 23 von uns haben überlebt. Viele sind ertrunken da wir im Wasser gelandet sind. Andere sind ihren Verletzungen unterlegen, weil wir keine medizinischer Versorgung hatten leisten können. Als wäre das noch nicht schlimm genug, wurden wir in der ersten Nacht auch noch von irgendwelchen Leuten angegriffen. Ich hab keine Ahnung wo die her kamen, aber sie haben welche von uns mit genommen. Ich gehe davon aus das wir ausspioniert werden, denn sie schienen uns zu kennen. Aber wer der Spitzel ist kann ich noch nicht sagen. Es steht nur eins fest: Wir sind nicht allein auf dieser gottverdammten Insel!




Lost - Man of Faith or Man of Science Theothers



Vor genau sieben Tagen wurde unsere Ruhe von einem Erdbeben gestört. Zumindest dachte ich anfangs das es eines sei. Kaum hatte ich das Haus verlassen, sah ich ein Flugzeug was abstürzte. Es brach durch und die Teile stürzten ab. Ich zögerte nicht lange und schickte ein paar meiner Leute los. Sie hatten den Auftrag Listen der Überlebenden zu erstellen, falls jemand den Absturz überlebt hatte. Fremde auf der Insel stellen ein Risiko dar. Und ich werde alles tun um dieses Risiko zu mindern, aber vielleicht kann man der unangenehmen Situation doch Vorteile für uns abwägen.

Lost - Man of Faith or Man of Science Storyben



Lost - Man of Faith or Man of Science Eckdaten


- Wir sind ein Serien RPG
- Wir sind FSK 14
- Das RPG startet am 7. Tag
- Es gibt Spione unter den beiden Gruppen
- Frei erfundene Charaktere sind gern gesehen






Werde ein Teil davon!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lost - Man of Faith or Man of Science Empty
BeitragThema: Re: Lost - Man of Faith or Man of Science   Lost - Man of Faith or Man of Science Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 07:53

Hey Claire,

Danke schön für die schnelle Antwort.
Bin die Tage wohl doch nicht die einzige Nachtschwärmerin ;)
Der Link ist jetzt oben zu sehen, weil ich ihn nachträglich eingefügt habe, nachdem ich euch vorhin endlich gefunden hab.

Ich werd es eben kurz oben einsetzen und euch dann gleich zu den Partnern verschieben.
Sobald das Problem mit dem lästigen html Code in meinen Daten geklärt ist, meld ich mich dann wieder bei euch!

~ AJ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost - Man of Faith or Man of Science Empty
BeitragThema: Re: Lost - Man of Faith or Man of Science   Lost - Man of Faith or Man of Science Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lost - Man of Faith or Man of Science
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pearth - Another Chance :: Partner :: Die lieben Partner & Schwestern :: Partner-
Gehe zu: