Pearth - Another Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pearth - Another Chance

Das Tor zu einer zweiten Chance. Komm und werd ein Teil davon.

 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin
NC-17 Rating
User unter 17 Jahren ist die Anmeldung nicht gestattet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay Facts
INPLAY INAKTIV !!!

Time:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

TIMECHANGE: //

Datum: //
Wetter: //
Plot: //
Team
Adminteam

Admina AJ JonesResident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival PearthTeam3ckleinCo-Admina Justina
Partner

 

 Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival

Nach unten 
AutorNachricht
Selene
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 12:34

Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Resi1

Latham Weekly, 2. July 2007
SERIE BIZARRER MORDE IN RACCOON CITY

Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl

Raccoon City – Gestern Abend wurde auf einem verlassenen Grundstück unweit ihrer Wohnung im Nordwesten von Raccoon City die verstümmelte Leiche der 40-jährigen Angela Miles entdeckt.

Sie ist das mutmaßlich vierte Opfer der so genannten „Killerkannibalen“, das innerhalb eines einzigen Monats im Umkreis des Victory-Lake Distrikts gefunden wurde. Übereinstimmend mit den Autopsie Berichten der vorherigen Opfer, wies auch Angela Winstons Leichnam Verletzungen auf, die kaum einen Zweifel daran lassen, das er teilweise aufgefressen wurde. Die Biss Spuren stammen offenbar von menschlichen Zähnen. Bei allen Opfern war der Kopf fast vollständig vom Hals gelöst. Kein schöner Anblick für die Beamten und Zeugnis mit welcher Brutalität in allen Fällen vorgegangen sein muss.

Kurz nachdem gestern gegen 21 Uhr zwei Jogger Miss Winston gefunden hatte, gab Chief Irons eine kurze Erklärung ab, in der er nachdrücklich betonte, dass das Raccoon Police Departement (RPD) „gewissenhaft daran arbeite, die verantwortlichen dieser abscheulichen Verbrechen dingfest zu machen“ und er sich bereits mit den führenden Häuptern der Stadt über drastischere Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger von Raccoon berate. Auch Umbrella versicherte die Ermittlungen mit allen Mitteln zu unterstützen.

Unabhängig von den Kannibalenmorden verloren in den vergangenen Wochen drei weitere Menschen ihr Leben bei Angriffen von Tieren im Raccoon Forest. Die Gesamtzahl der rätselhaften Todesfälle hat sich damit auf sieben erhöht. Es ist bekannt, dass ein Obdachloser ins Raccoon Hospital eingeliefert wurde. Er war offenbar sehr verwirrt, stammelte immer wieder von großen laufenden Echsen.
Weitere Aussagen konnten nicht entgegen genommen werden da der Mann sich vermutlich aus dem Krankenhaus gestohlen hatte. Er war nicht mehr auf zu finden. Stations- Arzt Isaacs kann sich das verschwinden nicht erklären und ist betroffen.

28. Juni.2007
02.20 Uhr
Tagebucheintrag eines Umbrella Wissenschaftlers

Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Tagebuch2

Raccoon Times, 22. July 2007
ENTSETZEN!
WEITERE TODESOPFER IN RACCOON!


Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl1

Raccoon City – Am frühen Sonntagmorgen wurden die Leichen eines jungen Paares im Park entdeckt. Bailey Harsch und Daniel Brixtol sind damit die Opfer acht und neuen der Serie von Gewaltverbrechen, die unsere Stadt seit Mitte Juni diesen Jahres erschüttert.
Die jüngsten Opfer, beiden 19 Jahre alt, wurden am späten Sonntagabend von ihren besorgten Eltern als vermisst gemeldet und gegen 2 Uhr früh von Polizeibeamten am Westufer des Viktory Lakes gefunden.

Bisher liegt keine offizielle Stellungnahme des Police Departements vor. Zeugen des Leichenfundes bestätigen jedoch, das die beiden Jugendlichen ähnlich schlimme Wunden aufwiesen, wie man sie an den vorherigen Opfern fand. Ob es sich bei den Angreifern um Menschen oder Tiere handelt, wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Freunde des umgekommenen Paares zufolge hatten jedoch beide davon gesprochen, die „wilden Hunde“ aufspüren zu wollen, die gerüchteweise in dem dicht bewaldeten Park gesichtet wurden. Offenbar haben sie damit bewusst gegen die über die Stadt verhängte Ausgangssperre verstoßen, um einen Blick auf die angeblich herumstreunenden Kreaturen zu werfen.

Bürgermeister Harris hat für den heutigen Nachmittag eine Pressekonferenz angesetzt.
Es steht zu erwarten, dass er die Momentane Krise kommentieren und, wie bereits von Umbrella gefordert, eine strengere Durchsetzung der Ausgangssperre fordern wird.

Cityside 26. July 2007
S.T.A.R.S
SPECIAL TACTICS AND RESCUE SQUAD WIRD EINBEZOGEN!


Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl2

Nach weiteren 3 verschwundenen Zivilisten, von denen es bisher keine Spur gibt, haben die Stadtväter jetzt eine Sperrung der Missionstreet in den Ausläufern der Arkley Mountains verlangt. Polizei Chef Brian Irons gab gestern bekannt, das sich S.T.A.R.S an der Suche nach den vermissten beteiligen wird und zudem eng mit dem RPD zusammen arbeiten werde, bis der Serie von Morden und Vermisstenfällen, die Raccoon City in Angst und Schrecken versetzten, ein Ende gesetzt sei.

Gerüchte über einen Kannibalen Kult, Ritualmorde und Terroristische Aktivitäten, die seit kurzem kursieren, wurden von der Umbrella Pressesprecherin Nicola King bis Dato nicht kommentiert.
Umbrella werde alle Fragen beantworten sobald es neue Erkenntnisse gäbe. Die Tatsache das nun S.T.A.R.S. auf den Plan gerufen wurden, lässt allerdings vermuten das die Gerüchte vielleicht der Wahrheit entsprechen.
Denn wie bekannt ist, wurden die privat finanzierte Organisation 1967 in New York, gegründet von einer Gruppe pensionierter Militärs sowie ehemaliger Mitarbeiter der CIA und des FBI, ursprünglich und heute noch gegen kultassoziierten Terrorismus gegründet.

Raccoon Times 27. July 2007
WANDELNDE TOTE IN RACCOONS STRAßEN


Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl4

Nachdem gestern Nachmittag, 17. 35 Ortszeit eine Explosion in der Nähe der alten Spencer Villa für entsetzen sorgte ( wir berichteten) , meldete eine Stunde später Miss King, Pressesprecherin für Umbrella zu einer Konferenz um die Gerüchte um einen Terror Anschlag zu bestätigen.
Einer noch unbekannten Gruppe gelang es nach Aussage von King, an Proben eines hoch Infektiösen Ebola Stammes und anderer Toxischer Stoffe zu gelangen, mit dem Umbrella schon seit längerem forscht um eine zuverlässige Impfung gegen diese schreckliche Krankheit herzustellen.
Bisher htten sich die Terroristen weder zu dem Anschlag bekannt noch Forderungen erhoben.

Umbrella versicherte, dass sie alles in ihrer Macht stehende unternehmen würden um den Schaden unter Kontrolle zu bekommen und schickte die Hauseigene Spezial Einheit U.B.C.S.
Die Operation war laut Geoffrey Blake (Umbrella Vorstand) erfolgreich. Offenbar hatten sich die Terroristen in der alten Spencer Villa versteckt gehalten und von dort aus agiert.
Somit scheinen auch die Morde der letzten Wochen geklärt zu sein die sich alle in der Nähe dieses Punktes befanden.
Leider konnte Umbrella keinen der Terroristen in Gewahrsam nehmen da diese mit gestohlenen Chemikalien und jenem Virus die Explosion der Residenz verschuldeten und die Katastrophe die Raccoon nun heimsucht herbeiführten.
Dr. Lou Price, Leitender Wissenschaftler der Pharma Abteilung äußerte sich äußerst besorgt über die Verbreitung des Virus, welcher sich möglicherweise mit den Chemikalien zu einer unkontrollierbaren Komponente entwickelt haben könnte.

„Wir wissen nicht wie diese Vermischung, welche die Terroristen verbrochen haben im genauen anrichtet. Wir wissen noch nicht was dazu führen kann, das infizierte anfangen andere Menschen anzugreifen und beißen zu wollen...Weshalb scheinbar tote Menschen wieder aufstehen....
Jedoch scheint diese Mutation, hervor gerufen durch die Terroristen, äußerst aggressiv und höchst ansteckend!“
Umbrella's Führungsriege hat veranlasst die Stadt ein zu dämmen und zum Quarantäne Gebiet erklärt und eine absolute Ausgangssperre ausgerufen die bereits in Kraft getreten ist.
Das Szenario ist furchtbar! Befremdend! Menschen rennen um ihr Leben, das hungrige Stöhnen dieser Kreaturen, von welchen Mann mittlerweile als Zombies redet, ist überall zu hören. Panik!
Laut letzten Berichten sind bereits mehr als ein viertel der Bevölkerung in Raccoon bereits infiziert und es werden minütlich mehr.

Kann Umbrella die Seuche noch eindemmen?
Einige der S.T.A.R.S bewachen die Sporthallen der Highschool und des Collegs wo sich flüchtende zusammen gerottet haben und sich gegen die Monster verschanzen. Wie viele Leben wird dieser Anschlag noch kosten? Bisher gibt es keine Aussagen über Hilfe von aussen! Umbrella hält sich weiterhin bedeckt mit Informationen wann und ob die Army eingreifen wird.

Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl5

27 July. 2007 23.00 Uhr
CNN AMERIKA - SONDERSENDUNG


...Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung des Spielfilms aber so eben erreiche uns schockierenden Bilder aus Raccoon City. Vor Ort ist Korrespondentin Trisha Smith.'' ,,Trisha was geht da in Raccoon City vor sich?'' ,,Michael genau kann man es nicht sagen was hier passiert ist, aber eine Teil der Bevölkerung von Raccoon City scheint sich in seelenlose Monster verwandelt zu haben. Sämtlich Polizei und STARS Einheiten sind in der Stadt zusammengezogen worden und versuchen der Lage Herr zu werden. Es ist wirklich ein grauenhaftes Bild das sich hier vor meinen Augen abspielt. Überall wird geschossen, man hört Schreie und Explosionen. Diese Bilder erinnern an Krieg, an Krieg gegen einen unbekannten und scheinbar übermächtigen Gegner!

Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Sl6

Warte einen Moment Michael...........wie wir so eben erfahren haben sind schwer bewaffnete UBCS Einheiten der Umbrella Corrporation vor dem Krankenhaus gelandet und scheinen es unter ihre Kontrolle zu bringen da dieses ebenfalls vom Virus eingenommen wurde.
Des weiteren sollen sich noch unbekannte schwer bewaffnete Einheiten in der Stadt befinden. Doch wer sie sind und zu wem sie gehören ist momentan noch völlig unbekannt. Das war Trisha Miller für CNN Amerika. Ich gebe zurück ins Studio. ,,Danke Trisha....Wie bekannt wurde sind Terroristen in ein Forschungslabor der Umbrella Corporation eingedrungen und konnten sich eines für Entwicklungszwecke gelagerten Ebola Virus aneignen, dazu noch andere zum Teil hoch Toxische Proben, die laut Umbrella zur Entwicklung und Erforschung von Impfstoffen und Seren benutzt wurden....Offenbar hatten sich die Terroristen in dem alten Spencer Gebäude in den Wälder verschanzt wo dann ein Gefecht mit den gefechten dieser Fatale Virus frei gesetzt wurde der hier für Angst und Schrecken sorgt...
Viele Opfer gab es auch bei STARS Mitgliedern des Alpha Zugs die sich vor Ort befanden um Mordfälle zu untersuchen. Dabei wurde bis auf ein Mitglied das gesamte Beta Team getötet. Die Umbrella entschuldigte sich heute für die Opfer. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns wieder melden. Das war für CNN Amerika Michael Connor.''



[size=150]xXx ECKPUNKTE xXx[/size]
[*] Wir sind ein Survival Horror NC17 Board, die Anmeldung ist somit nur mit 18 o.ä. gestattet!
[*]Raccoon City ist nun, 3 Tage nach dem Ausbruch, größtenteils, vom T-Virus überrollt, immer mehr Zombies tauchen auf und es wurden auch andere "Wesen" gesichtet.
[*]Umbrella, die diesen Virus herstellten ist Schuld an der Katastrophe, behauptet jedoch Terroristen wären die Verursacher, um ihre illegalen und streng Geheimen Forschungen und Labors zu vertuschen.
[*]Die überlebenden des S.T.A.R.S Alpha Teams kennen die Wahrheit, doch haben sie keinerlei Beweise. Man glaubt ihnen nicht.
[*]Die Stadt ist abgeriegelt, niemand kann die Stadt verlassen und die Verbindung nach draußen ist von Umbrella kontrolliert.
[*]Es können Figuren aus spielen und Filmen gespielt werden, jedoch gibt es keine Übermenschlichen Fähigkeiten oder ähnliches!
[*]Wir spielen mit Szenetrennung



[url=http://zombidawn.zo.funpic.de/wbblite/index.php ]Die neue Adresse![/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeMo 09 März 2009, 14:52

Interessant aufgemacht und interessante Storyline, aber leider wurde kein Link hinterlassen durch den auf die entsprechende HP bzw das entsprechende Forum zugegriffen werden kann.

Des Weiteren ist eine Aufnahme zu den Partnern auf Grund von zu vielen Rechtschreibfehlern und schlechter Grammatik leider nicht möglich.

Gerne kann die Anfrage noch einmal überarbeitet und erneut eingereicht werden.
Nach oben Nach unten
Zombie N
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Soll ich da jetzt was eingeben? Wenn ja, dann hab ich überhaupt keine Ahnung was... Komische Zeile, sowieso ist diese Spalte merkwürdig klein. Solltet wohl mal um eine Vergrößerung nachdenken oder einem Umbau. Könnte bestimmt hilfreich sein.   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 23:52

Resident Evil wurde refursiert wegen Rechtschreib - und Grammatikfehlern? Du nimmst das alles wohl sehr ernst was? Schon mal überlegt, dass das vielleicht ein Legastheniker geschrieben haben könnte und der es, trotz ach so toller Rechtschreibprogramme, nicht besser hin bekommen hat? Ich krieg mich vor Lachen echt nicht mehr ein! Ich hab noch eine so unxenophile Person in einem RPG Forum gesehen. Respekt! Kaum vier User und schon meinen, der Größte zu sein, was? Es gibt Menschen, du wirst es kaum glauben, die haben auch solche Ideen und schaffen das, ohne überheblich zu werden, umzusetzen. Du verschreckst die Leute ja allein schon durch die aber hunderten Regeln. Als ich dieses Seite geöffnet habe und die Liste überflogen habe, waren meine ersten Gedanken:” What the hell? Soll ich mir noch ein Schild mit der Aufschrift <ich tue alles, was man mir sagt und schreibe nur das, was dem Admin gefällt> umhängen?” Geht es in einem RPG Forum nicht vordergründlich um das Wörtchen Spaß? Freude am Schreiben, egal, ob man nun gut im Formulieren ist oder einfach nur seine fünf Zeilen schreibt und dann glücklich darüber ist? Scheinbar habe ich da wohl was missverstanden. Genau wie die aber tausenden anderen Foren Deutschlands.

Am häufigsten habe ich bei der “Bewerbung” gelacht. Ich hatte mir wirklich schon überlegt, hier eine typische Bewerbung mit dem Anfang:” Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um einen Forum Platz bei Ihnen, als unwichtige Nebenperson.” Besonders die genausten Angaben für die Länge haben meine Lachnerven wirklich strapaziert. Hab selten einen so amüsanten Abend erlebt! Resident Evil war dann die Krönung. Ich bin beinahe vom Stuhl gerutscht, musste mich mit krampf am Tisch festhalten. Gott sei dank hast du RE eine Absage gegeben, so ein RPG ist zu gut für diese Seite!

Wünsche noch nen schönen Abend und viel gespielten und nachgestellten Spaß!

Der lachende Gast, der sich vor dem Humor nicht retten konnte und somit zum Zombie mutiert ist. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 00:45

Hallo Zombie,

es freut mich das Pearth dir so viel Freude bereitet hat.
Natürlich verstehe ich deinen Unmut über die Ablehnung und kann es auch voll und ganz verstehen dass du diesem einmal Luft machen musstest.
Nichts des do trotz, enthalten die Daten zu viele Rechtschreibfehler für meinen Geschmack.
Und obwohl ich gerade am Forum arbeite und Quellcode erstelle, habe ich den Text, nach deinem kleinen Luftmacher hier, gerade mal kurz in mein Word kopiert und die Wortkorrektur durchgeführt. Erstaunlicherweise erwies sich das als sehr hilfreich, denn nahezu jeder Fehler und sogar fehlerhafte bzw. nicht vorhandene Kommasetzung wurden dadurch behoben.
Kann ich also durchaus weiter empfehlen.

Abschließend sei erwähnt, dass das Forum noch in der Aufbauphase steckt und nicht einmal eröffnet ist, daher die wenigen User.
Natürlich hättest du dies bemerkt, wäre der Rest des Forums nicht so furchtbar amüsant, das verstehe ich voll und ganz.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und besuch uns doch mal wieder wenn du deinen Lachmuskeln etwas gönnen willst.

Liebe Grüße,

AJ Jones


Zuletzt von AJ Jones am Mi 15 Apr 2009, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryan Wal
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Resident Evil Aftermath   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 01:14

Hallo AJ Jones.......

ich musste mich ja gerade wundern was hier abgegangen ist. Konnte im ersten Moment wirklich nichts damit anfangen.........wollte nur bescheid geben das es nicht von der Adminstrative des Forums ausging

gruß Ryan Walker
Nach oben Nach unten
Zombie N
Gast




Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Schon wieder so en Balken   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 20:34

Ich gehör nicht zum Forum, ich gehör zu gar keinem Forum meine Liebe. Ich bin nur ein unwichtiger Beobachter. very happy

Und ja, auf deine Einladung werde ich sehr gerne zurück kommen. Schließlich muss man ja was zu lachen haben, da hast du föllig recht.

Der lachende Gast, der sich vor dem Humor nicht retten konnte, somit zum Zombie mutiert ist und gerne wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival   Resident Evil aftmermath  NC 17 Horror Survival Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Resident Evil aftmermath NC 17 Horror Survival
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pearth - Another Chance :: Partner :: Die lieben Partner & Schwestern :: Absagen-
Gehe zu: