Pearth - Another Chance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pearth - Another Chance

Das Tor zu einer zweiten Chance. Komm und werd ein Teil davon.

 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin
NC-17 Rating
User unter 17 Jahren ist die Anmeldung nicht gestattet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
InPlay Facts
INPLAY INAKTIV !!!

Time:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

TIMECHANGE: //

Datum: //
Wetter: //
Plot: //
Team
Adminteam

Admina AJ JonesTarek Gattler PearthTeam3ckleinCo-Admina Justina
Partner

 

 Tarek Gattler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSa 14 März 2009, 15:36

Tarek Gattler 315h0g4

» Introduction «


Name: Tarek Gattler
Spitzname: -
Geburtstag: 03.02.1988

Familie:
Radek Gattler, Vater, Milliardär (Vorsitzender von GI), 48 Jahre
Gutes Verhältnis

Tanja Gattler, Mutter, Künstlerin, 37 Jahre
Gutes Verhältnis

Ravek Gattler, Onkel (GI, Abt. High-Tech), 41 Jahre
Kaum bekannt

Gaston Gattler, Großvater, Milliardär, Gründer von Gattler Industries (Ehrenvorsitzender von GI), 107 Jahre
Gutes Verhältnis

Beruf: Schüler

» Personal Details «


Rasse: Mensch

Aussehen:
Der junge Gattler ist ca. 1.59m groß und von schlanker Statur. Die Iris seiner Augen sind Stahlblau und sein Blick zeugt oft von jugendlicher Neugierde. Das braune, glatte Haar ist gescheitelt und meist hängen einige, längere Haarsträhnen im Gesicht. Nacken und Ohren liegen frei. Er spiegelt mit seiner Mimik, Gestik und Haltung das antreibende Feuer eines unternehmungslustigen Jungen wieder. Zwar kassiert er schon mal einen schiefen Blick wegen seinem verwogenen Aussehen aber er erweckt eher Sympathien als Abneigung bei seinen Mitmenschen. Bei den meisten Erwachsenen erzeugt er optisch gesehen den so genannten Babyrobben-Effekt: Tarek wirkt mit seinem kindlichen Aussehen einfach süß. Er ist aber auch wegen seiner geringen Größe und Körperkraft schutzbedürftig. Das wirkt auf Feinde natürlich verlockend, da er sich gegen ihre Schikanen oder Sticheleien (rein körperlich) kaum wehren kann. Er kann aber je nach Situation auch einen von Selbstbewusstsein strotzenden Eindruck hinterlassen, wenn er mal zum Zug kommt. Das hat damit zu tun das Tarek kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt und das auch tut.
Zu seinem Gang wäre zusagen, dass er recht lässig, gar schlendernd ist, was aber nicht heißt, dass er nicht auch wie ein flinkes Wiesel zu Rennen vermag. Beim Kleidungsstil zieht Tarek eine eher rebellisch wirkende Zusammenstellung aus schwarzen oder tarnfarbenen Kleidungsstücken vor. Meist trägt er über seinen T-Shirts ein Tarnfleckenhemd. Das Hemd hängt lässig über der Hose, die Ärmel sind bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt. Tarek trägt seine Kleidung gerne so angenehm wie möglich.

Charakter:
Tareks Charakter ist wohl am besten mit dem Wort "Rebell" zu bezeichnen. Eigenwilligkeit (Individualismus) und Freiheitswille sind stark ausgeprägt. Er traut sich Sachen zu, die andere ihm auf Grund seines Alters gar nicht zutrauen würden. Zum Beispiel entwickelt er einen ausgesprochenen Dickschädel wenn er sich irgendwas in den Kopf gesetzt hat und zieht es gnadenlos durch egal was danach kommen mag und ob es nun richtig oder falsch war. Es liegt in seiner jungen Natur Verbotenes auszuprobieren. Tarek ist ein Dickschädel durch und durch und der Wille seiner Mitmenschen ihn betreffend, kümmert den Jungen selbst bei Gewaltandrohung wenig bis gar nicht. Die einzigen auf die er hört sind gute Freunde oder seine Eltern. Aber auch hier nicht in jedem Fall! Meist hat er seine eigenen Gedanken und geht ihnen nach. Tarek tut was getan werden muss, was immer er für richtig hält, ohne an die Folgen zu denken (was nicht automatisch einschließt, dass er sich keine Gedanken dazu gemacht hat!). Er ist auf eine Art furchtlos, die vielen Menschen nicht gegeben ist. Denn die meisten Menschen denken immer an die Folgen ihres Handelns, was sie oftmals zögern lässt. - Nicht so Tarek. Der 14 Jährige kann außerdem launisch, trotzig und angriffslustig sein.
Man darf bei allem nicht vergessen, dass er sich in Mitten der Pubertät befindet und seine Hormone oft mit ihm durchgehen (impulsive Gefühle). Was den Vertrauenserwerb betrifft, gilt für ihn das Gleiche wie für die meisten anderen Menschen auch. Anfeindungen (Drohungen, Pöbeleien) erhöhen seine Abneigung gegen die entsprechende Person. Anfreundungen (wenn man ihm zum Beispiel beisteht/hilft) wecken sein Vertrauen. Man sollte zu ihm aber am besten von Anfang an ehrlich sein, denn wenn er im Nachhinein herausfinden sollte das man ihn belogen hat, kann er zum Tasmanischen Teufel mutieren. Zu sagen ist noch, dass Tarek meistens selbst die Initiative ergreift und auf die Leute die sein Interesse geweckt haben zugeht.

Stärken:
- Tarek ist ein aufgeweckter Bursche. Man kann im übertragenen Sinne nicht einfach als Fremder mit einer Tafel Schokolade vor ihm herumwedeln und als Gegenleistung dafür erwarten dass er mit einem kommt.
- Er gilt als schlau und guter Schüler.
- Durchhaltevermögen
- Besitzt Technik aus der Alten Welt (MP3 Player, Taschenlampe, sogar eine Pistole)
- Gute Beobachtungsgabe: er versucht seine Umgebung immer gut im Blick zu haben. Gekoppelt mit einem guten Gedächtnis ermöglicht es ihm sich an möglicherweise wichtige Details zu erinnern.

Schwächen:
- Dickkopf
- Die Neugierde in Person!
- Körperliche Unterlegenheit gegen Erwachsene
- Da er noch in der Pubertät steckt neigt er zu überstürzten Handlungen
- Eine Schwäche Tareks ist seine Angst vor großen Spinnen. Seit dem er mal von einer im Zoo entlaufenen Tarantel gebissen wurde hat Tarek panische Angst vor den Krabbelviechern.

Vorlieben:
- Menschen die nicht
-- heucheln
-- lügen
-- u. voreingenommen sind
- Zigaretten
- Ehrlichkeit
- Schnelle Musik
- Süßigkeiten

Abneigungen:
- Wichtigtuer
- Obrigkeit
- Regeln
- Feiglinge
- Menschen die anderen „in den Arsch kriechen“

» From the beginning – till the end «


Lebenslauf:
Tarek wurde am 3. Februar des Jahres 1988 in einer New Yorker Privatklinik als Sohn von Tanja und Radek Gattler geboren. Da seine Eltern Atheisten waren wurde er nicht getauft, sondern erhielt eine festliche Namensweihe nach alter Tradition der Gattlers. Er durchlebte als Sohn aus einer Familie aus Milliarden schweren Industriemogulen ein geregeltes Leben in Luxus und Wohlstand. Tarek bekam Zugang zu den besten Bildungsmöglichkeiten wobei seine Eltern immer versuchten ihn vor der Außenwelt zu behüten. So wurde er ausschließlich von Privatlehrern unterrichtet. Er empfand ein so isoliertes Leben als langweilig und irgendwann in seinem Elften Lebensjahr lief er von Zuhause fort und lebte ein halbes Jahr bei einer Straßengang aus Jugendlichen. Dort lernte er die dunklen Seiten des Lebens kennen und entwickelte einen Hass gegenüber der Oberschicht, die verächtlich auf sie herabblickte und sich für etwas Besseres auf Grund ihrer Reichtümer hielt.
In der Zwischenzeit hatten die Gattlers alle Hebel in Bewegung gesetzt und neben der Polizei, ein Duzend Privatdetektive und sogar einige Söldner angeheuert um den einzigen Spross der Gattlers wieder zu finden.
Als sie Tarek fanden, sah er ziemlich verwegen aus und war etwas unterernährt. Das war im Jahr 1999, wo die Dinge auf der Welt noch ihren normalen Verlauf nahmen. Es dauerte einige Zeit bis sich Tareks Eltern an seinen neuen rebellischen Charakter gewöhnt hatten. Sie ließen ihm nun mehr Spielraum da auch er älter wurde und ja ohnehin die „Gemeinheiten“ der Welt auf eigene Faust gesehen hatte.

Tarek wuchs zu einem gut aussehenden und selbstbewussten Jugendlichen von 14 Jahren heran, der bereits sein „erstes Mal“ mit einem Mädchen hinter sich hatte, als andere seines Alters noch ihre Nase in Schulbüchern vergruben und alles was außerhalb davon existierte nur gelegentlich an Wochenenden wahrnahmen. Tarek verschwand im Winter 2002 von der alten Welt und tauchte in einem der Dschungel im New York von Pearth wieder auf.

Er war dort ganz alleine und auf sich gestellt. Er kramte eine Waffe aus seinem Rucksack und zielte unsicher umher. Erst als er fast von einem Leoparden angefallen wurde, wurde ihm der Ernst der Lage bewusst! Er umklammerte seine Waffe und schoss mehrmals in die Richtung des Tieres, das bereits zum Sprung auf das vermeintliche Opfer angesetzt hatte. Erschrocken und fassungslos starrte Tarek eine ganze Zeit auf den Leichnam des erschossenen Tieres.
Eine Gruppe Menschen im Laufschritt tauchten plötzlich aus dem Gebüsch auf. Sie hatten das Tier mit Speer und Pfeil und Bogen gejagt und umzingelten nun den 14 jährigen Jungen und das tote Tier mit verblüfften Blicken.
Sie nahmen Tarek und das Tier mit in ihr Dorf. Während draußen das Leopardenfleisch verteilt wurde, wurde Tarek in ein Holzhaus geführt das sich durch seine Größe von allen anderen Häusern abhob. Es war wohl so was wie ein Gemeindehaus. Nachdem Tarek den Ältesten seine Geschichte erzählt hatte, waren sich diese einig darüber, dass es sich bei dem Jungen um einen aus der Alten Welt handelte. Von nun an, so machten es ihm die Ältesten klar, gab es nur zwei Möglichkeiten: Einer von ihnen zu werden und in der Dorfgemeinschaft zu leben oder auf eigene Faust das Schicksal herauszufordern.

Da Tarek seinen eigenen Dickschädel hatte, entschloss er sich dazu, sich zunächst ein eigenes Bild von dieser Welt zu machen und sich dann zu entscheiden. So wurde er von einem Führer aus dem Dschungel in die Ruinenstadt New Yorks geführt und erfuhr von ihm einiges über die Gefahren, die hier lauerten. Dagegen war der Urwald eine sichere Zufluchtszone. Aber in den alten Häuserschluchten lauerten böse Menschen und mutierte Kreaturen mit denen man lieber keinen Kontakt haben wollte. Durch diese Informationen wurde Tarek natürlich nur neugieriger und drängte darauf mehr von diesem New York sehen zu wollen. -> Einstieg Inplay!

______________________________


Avatarperson: Edward Furlong

Darf der Charakter nach dem Verlassen des Boards weiter gegeben werden?

Nein.

Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?

Nein.

Sonstiges: -


Zuletzt von Tarek am Di 17 März 2009, 16:56 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSa 14 März 2009, 21:27

Bevor ich mit den Punkten weiter mache die meiner Meinung nach einer Verbesserung bedürfen, möchte ich erwähnen, dass ich den Steckbrief generell gut formuliert finde. Das zeugt von einer guten Ausdrucksweise die einem sofort Lust aufs Spielen mit Tarek macht.
Alles in allem muss ich also sagen bin ich sehr begeistert, da es ein gut durchdachter Steckbrief ist, dem scheinbar eine größere Storyline zu Grunde liegt.
Dennoch müssen meiner Meinung nach ein paar Sachen geändert werden.

Hier meine Kritikpunkten:

1. Bitte Steckbrief entsprechend der Neuerungen anpassen!

2. Familienteil könnte etwas ausführlicher und vor allem übersichtlicher sein

3. So leid es mir tut, müsstest du dich für eine Seite entscheiden. Entweder ist Tarek ein Mensch oder ein Mutant.
Solange du keinen Grund hast weshalb Tarek plötzlich übernatürliche Fähigkeiten hat, muss dies gestrichen werden.

4. Avatarbilder haben nichts im Lebenslauf zu suchen.

5. Beim Aussehen würde ich mir wünschen, dass erklärt wird warum der ansonsten scheinbar eher jungenhafte Tarek "je nach Situation auch auf andere Menschen einen von Selbstbewusstsein strotzenden Eindruck hinterlassen" kann.

6. Beim Character wäre es von Vorteil seine Einstellung zu seiner Mutation zu erläutern und vielleicht auch wie er diese anwendet und aus welchem Grund.

7. Geburtsdatum stimmt nicht mit dem Datum in dem Lebenslauf überein.

8. Soweit wie die RPG Storyline bisher steht (diese wird noch einmal überarbeitet) wird es für Menschen aus der alten Welt nicht möglich sein mutantische Kräfte zu erhalten. Diese sind für die Menschen, die in der neuen Welt geboren wurden.

9. Die Kraft ist super ausformuliert, bedarf jedoch trotzdem einer Überarbeitung, da seine Kraft auf keinen Fall der Art heftige Schäden verursachen darf wie zb. Bäume zu spalten und Wände zu zertrümmern.
Des Weiteren ist der korrekte Name Elektrokinese.

Von mir erstmal noch kein Wob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSa 14 März 2009, 22:12

Da muss ich jetzt noch mal nachfragen: Soll ich die Mutation raus nehmen, da er laut LL von der alten Erde ist, oder nicht? Ich dachte mir, dass sie (die Mutation) sich während seines "Übergangs" zur neuen Welt gebildet hat.

Ich habe mir das nicht so gedacht, das ich einen auf PG machen kann, sondern mit einem 14 Jährigen Charakter überhaupt eine Überlebenschance in der neuen Welt habe. Wie soll sich Tarek denn gegen ein Raubtier wehren? Daher die Mutation.

Ich kann das aber auch komplett raus nehmen, wenn es nicht erwünscht ist.

Dann wäre Tarek ein normaler Mensch der in die Neue Welt geschleudert wird, ohne irgendwelche Fähigkeiten.

Im LL hatte ich keine Bilder eingefügt. Falls sich das auf den Kopf der Bewerbung bezieht wo ich ein Bild eingestellt habe, kann ich dieses auch jederzeit raus nehmen. Das ist kein Problem.

Zum zweiten Punkt möchte ich gerne wissen, was Du ausführlicher haben möchtest und inwiefern es übersichtlicher gestaltet sein soll. Dann werde ich der Bitte gerne nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSa 14 März 2009, 22:40

AJ Jones schrieb:

1. Bitte Steckbrief entsprechend der Neuerungen anpassen!

2. Familienteil könnte etwas ausführlicher und vor allem übersichtlicher sein

Wäre nicht schlecht wenn Tareks Stand/Einstellung zu den Personen Erwähnung finden würde.
Übersichtlicher in dem Sinne, dass du vielleicht ein wenig Platz zwischen den verschiedenen Punkten lässt.
Das kann ich dir gerne auch machen wenn du möchtest.

AJ Jones schrieb:

3. So leid es mir tut, müsstest du dich für eine Seite entscheiden. Entweder ist Tarek ein Mensch oder ein Mutant.
Solange du keinen Grund hast weshalb Tarek plötzlich übernatürliche Fähigkeiten hat, muss dies gestrichen werden.

Ist natürlich klar, dass du es als Verteidigung gesehen hast.
Aber du könntest es ja vielleicht auch umändern. So dass Tarek zb. zwar von dem Raubtier angegriffen wird, jedoch rechtzeitig von den anderen Bewohnern gerettet wird. Dann könnte anschließend alles normal weiter laufen wie du es auch geschrieben hast.
Alternativ wäre da ja auch noch die Möglichkeit, dass du einen guten grund findest warum Tarek Kräfte hat und diese erst durch sein Auftauen in der neuen Welt aktiviert wurden.
Was meinst du mit PG ?
Ach und das Bild bei der Kraft, bitte auch raus, ein entsprechendes Bild wird im entsprechendem Thread gepostet, wenn dieser soweit ist!

AJ Jones schrieb:

4. Avatarbilder haben nichts im Lebenslauf zu suchen.

Damit meinte ich die Links die du beim Aussehen gepostet hast. Die kannst du gerne ins Fotoalbum posten, aber bitte nicht im Steckbrief.

AJ Jones schrieb:

5. Beim Aussehen würde ich mir wünschen, dass erklärt wird warum der ansonsten scheinbar eher jungenhafte Tarek "je nach Situation auch auf andere Menschen einen von Selbstbewusstsein strotzenden Eindruck hinterlassen" kann.

6. Beim Character wäre es von Vorteil seine Einstellung zu seiner Mutation zu erläutern und vielleicht auch wie er diese anwendet und aus welchem Grund.

7. Geburtsdatum stimmt nicht mit dem Datum in dem Lebenslauf überein.

8. Soweit wie die RPG Storyline bisher steht (diese wird noch einmal überarbeitet) wird es für Menschen aus der alten Welt nicht möglich sein mutantische Kräfte zu erhalten. Diese sind für die Menschen, die in der neuen Welt geboren wurden.

9. Die Kraft ist super ausformuliert, bedarf jedoch trotzdem einer Überarbeitung, da seine Kraft auf keinen Fall der Art heftige Schäden verursachen darf wie zb. Bäume zu spalten und Wände zu zertrümmern.
Des Weiteren ist der korrekte Name Elektrokinese.

Von mir erstmal noch kein Wob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSa 14 März 2009, 23:26

So ich hoffe ich habe nichts übersehen. Wenn doch einfach anstubsen. liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSo 15 März 2009, 01:01

Du hast noch einige Rechtschreib und Grammatikfehler drin. Ich hab dir mal eine PM geschickt, in der ich nur einzelnen Sätze umformuliert und die Fehler entfernt habe.
Wenn du möchtest kannst du das dann so übernehmen oder dich daran orientieren.

Solltest du sonst noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, frag einfach. Ich beiße nicht.
zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeSo 15 März 2009, 12:06

Danke, das war nett von dir. zwinker

Ich glaub ich hab' jetzt alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitimeDi 17 März 2009, 17:07

Hallo Corvis. PG heißt Powergaming.

Geburtsdatum hab ich korrigiert. Und bei Punkt 5 hatte ich bereits eine Ergänzung in einem Nebesatz vorgenommen, ebenso knapp das Verhältnis zu seinen Verwandten genannt. Reicht das so?

Was die Fähigkeiten angeht die sich noch entwickeln könnten, wie Du vorschlägst, kann ich mir dazu einen Plot zu vorstellen, in dem er diese erst erlangt bzw. sie sich durch Veränderungen entwickeln. Aber darüber kann man anderer Stelle noch mal ausführlich drüber sprechen. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarek Gattler Empty
BeitragThema: Re: Tarek Gattler   Tarek Gattler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarek Gattler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pearth - Another Chance :: Bewohner :: Bewerbungen-
Gehe zu: